Unsere Vision

Die Vision der Yoga-family Austria ist es, eine österreichische Yoga-Gemeinschaft zum Zweck der gegenseitigen Förderung, des Austausches und gemeinsamer Praxis zu bilden. Eine Gemeinschaft, die sowohl für den einzelnen hilfreich sein und das Gefühl der Geborgenheit und Verbundenheit vermitteln kann, als auch ein wirksames Instrument zur Verbreitung des Yoga in Österreich sein und damit einen Beitrag zur Entwicklung des menschlichen Bewusstseins leisten kann.

 

Die Yoga-family Austria bringt Yogalehrende und Übende zusammen und bildet eine österreichische Plattform, auf der Interessierte eine Vielfalt von Informationen und Angeboten rund um Yoga finden. Unsere Vision: "Gemeinsam geht vieles leichter!"

 

Die Yoga-family Austria ist eine Initiative der Yoga-Akademie Austria.